Psychosomatische Energetik

 

nach Dr. Reimar Banis 

 

Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens Erfahrungen, die er nicht verarbeiten kann. Oft nicht bewusst spürbar, rauben sie uns doch ständig Energie.

 

Solche Erfahrungen können sein:  

- Verlust eines Menschen

- Verlust von Arbeit, Wohnung oder finanzieller Sicherheit o.ä.

- emotionale Verletzungen durch andere

- Angstsituationen

- Dauerstreß

- eine zurückliegende Erkrankung

- ein Unfall 

- u. v. mehr 

  

Diese so genannten Energieblockaden manifestieren sich in einem unserer sieben Hauptchakren (Chakra bedeutet im sanskrit Energierad) und bilden dort auf Dauer die Grundlage für Krankheit auf körperlicher, seelischer und/oder mentaler Ebene. 

 

Spürt man die Energieräuber durch eine Art kinesiologischer Austestung auf, kann

man sie mit homöopathischen Mitteln auf sanfte Weise dauerhaft auflösen. Jede aufgelöste Energieblockade verhilft Körper und Seele zu mehr Gesundheit.

 

Die Selbstheilungskräfte werden aktiv und bestehende Beschwerden bessern sich oder heilen dauerhaft. Bei der Austestung geht es nicht nur darum, innere Blockaden aufzuspüren. Auch wird geprüft, in welchem energetischen Zustand der Patient ist und auf welcher Ebene (Körperlich, emotional oder mental) wie viel Energie durch die Blockade geraubt wird.

 

Wichtig ist es auch zu testen, ob Elektrosmog oder geopathische Störfelder (z. B. Wasseradern oder Magnetfelder in der Erde) die Gesundheit belasten.

 

Auch Tiere lassen sich sehr gut mit dieser Methode behandeln. 


KONTAKT

Alois-Wagner-Str. 32

87466 Oy-Mittelberg

h-starfeld@t-online.de

Telefon: 08366 / 9889522

BEHANDLUNGEN

LESETIPPS

"Wenn Körper und Gefühle

Achterbahn spielen"

von Elisabeth Buchner 

ISBN 978-3-934246-03-4

 

"Praxis der

Psychosomatischen Energetik" 

von Ulrike Banis

ISBN-10: 3934672124